Preise & Rahmen

Preise

Mein Angebot erfolgt ohne ärztliche Diagnose und ohne Einbezug der Krankenkasse auf privater Basis.

Eine Einzelsitzung (Coaching/Beratung/Therapie) dauert 60 Minuten und wird mit 80 Euro berechnet, längere Sitzungen entsprechend anteilig.

Sollte es Schwierigkeiten geben diesen Betrag aufzubringen, kann individuell eine Lösung gefunden werden.

Rahmen

Für systemische Therapie/Beratung ist die Arbeit in Präsenz für den Aufbau einer guten Arbeitsbeziehung und Interventionen im Raum förderlich. Hierfür nutze ich die Räumlichkeiten des Münchner Instituts für Systemische Weiterbildung, Reichenhaller Straße 29, München.

Sitzungen via Videokonferenz haben sich als hilfreiche Alternative erwiesen, wo eine Arbeit in Präsenz nicht möglich ist. Ich biete diese daher ebenfalls gerne an.

Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, bitte ich um Absage spätestens 48 Stunden vorher, da ich sonst die Sitzung in vollem Umfang berechnen muss.

Die Sitzungen sind in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch möglich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner